Kann ich sehen wo ich eingetragen bin?

Ja. Sie erhalten Anmeldedaten für unsere Webseite wo Sie jederzeit sehen können in welchen Branchebuch Eintrag wir für Ihr Unternehmen bereits vorgenommen haben.
Kann ein Branchenbucheintrag eine Webseite ersetzen?

Für Firmen, die keinen eigenen Internetauftritt haben, können durch einen Brancheneintrag trotzdem Anfragen von potentiellen Kunden über das Internet generiert werden.

Kann ich meine Branchenbucheinträge später bearbeiten?

Bei vielen Verzeichnissen können Sie sich anmelden und Ihren Branchenbuch Eintrag verwalten und somit auch ändern. Die Anmeldedaten legen Sie bei der Bestellung der Branchenbucheinträge fest. Diese werden in Ihrem Konto auf unserer Seite auch nochmals angezeigt.

Sind die Branchenbucheinträge kostenpflichtig?

Nein. Wir tragen Ihr Unternehmen nur in Branchenbücher mit kostenlosen Einträgen ein. Es entstehen keine weiteren Kosten. Da einige Anbieter jedoch Premium-Angebote bereitstellen, müssen Sie mit E-Mails und ggf. Anrufen der Branchenbuch-Betreiber rechnen.

Ablauf

Warenkorb:
Legen Sie Ware in den Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse“

Login/Registrieren:
Einloggen oder Neuregistrierung

Bestätigungsmail:
Postfach öffnen und den Link zur Fortsetzen des Bestellvorgangs klicken

Bestellvorgang abschließen:
Zahlungsmethode wählen und Kauf bestätigen

Auftragsdetails ausfüllen:
Nach der Bestellung füllen Sie bitte das jeweilige Internetformular aus, das Sie in Ihrem Benutzerbereich finden. Alternativ finden Sie den Link zu den Formularen in Ihrer E-Mail.

Auftragsbearbeitung:
Sobald wir Ihre Zahlung und das Formular der Auftragsdetails erhalten haben, beginnen wir umgehend mit dem Auftrag. In Ihrem persönlichen Loginbereich können Sie jederzeit den aktuellen Stand über den Reiter „Reports“ finden.

Bestellvorgang

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